Jugend am Werk Salzburg GmbH

Jugend am Werk Salzburg GmbH
Alpenstraße 48a, Top 12AG
5020 Salzburg

Über das Unternehmen

Mit 1. September 2014 wurde die „Jugend am Werk Salzburg GmbH“ gegründet. Jugend am Werk Salzburg arbeitet in enger Kooperation mit Jugend am Werk Steiermark und beabsichtigt, insbesondere im Bereich der mobilen Angebote, die Tätigkeitsschwerpunkte zu entfalten.

Wir setzen uns für Chancengleichheit unserer Kund*innen in der Gesellschaft ein. Unsere Kund*innen sind Kinder, Jugendliche und Erwachsene mit Unterstützungsbedarf in beruflichen, sozialen und persönlichen Lebensfragen.

Wir entwickeln und adaptieren unser breit gefächertes Leistungsangebot passgenau und den individuellen Bedürfnissen unserer Kund*innen entsprechend. Für unsere Kund*innen sind wir ein innovativer und professioneller Partner, auf den sie sich jederzeit verlassen können.

 

Art des Unternehmens: 
Unternehmen
Unternehmensgröße: 
Mittelbetrieb (51-250 MA)
Branche: 
Sozialwesen
Gesuchte Berufsfelder: 
Pflege, Gesundheit, Soziales
Gesuchte Fachbereiche: 
Gesundheit / Pflegemanagement

Adresse

Alpenstraße 48a, Top 12AG
5020 Salzburg