Frutarom Savory Solutions Austria GmbH

Frutarom Savory Solutions Austria GmbH

Über das Unternehmen

Wer sind wir

Wir sind FRUTAROM Savory Solutions, ein internationales Unternehmen und einer der größten Player in der Welt der Gewürze – agierend unter dem Dach von IFF (International Flavors & Fragrances). Wir bieten attraktive und vielfältige Tätigkeitsbereiche, Aufstiegsmöglichkeiten und die Mitarbeit an internationalen Projekten. Unser Credo: Wir lieben Gewürze! Dabei sind unsere Mitarbeiter unsere wichtigste Ressource. Um Vielfalt zu schaffen, Leidenschaft zu leben und gemeinsam Dinge zu verändern.

Auf den Geschmack gekommen? Werden auch Sie Teil unseres Teams und profitieren Sie von zahlreichen einzigartigen Benefits!

Was machen wir

Durch Fachwissen, Kompetenz und Leidenschaft bringen unsere Mitarbeiter mehr Geschmack und mehr Genuss in die Welt. Wir vereinbaren Kompetenzen in den Bereichen Handwerk, Industrie, Convenience und Gastronomie bzw. Food Service und bieten Kunden innovative und passende Produktlösungen. Aus der Bündelung der Kompetenzen der Marken WIBERG, Gewürzmühle Nesse, Mühlehof Gewürze und Gewürzmüller ergeben sich neue Synergien, die innovative Produktentwicklungen und einzigartiges, gemeinsames Know-how zu Tage bringen.

Wen suchen wir

Wir suchen motivierte, interessierte und vor allem engagierte MitarbeiterInnen. Es ist uns wichtig, einen Blick über den Tellerrand zu werfen, ziel- und lösungsorientiert zu handeln sowie offen für Innovationen zu sein. Wir legen eine gesunde Hands-On-Mentalität an den Tag und der wertschätzende Umgang miteinander ist uns sehr wichtig. Zusammenhalt und Unterstützung stehen bei uns an der Tagesordnung.

Was bieten wir

Wir bieten unseren Mitarbeiter*innen ein ausgezeichnetes Betriebsklima, in einem international erfolgreichen Unternehmen. Die umfangreiche Aus- und Weiterbildung ist uns ein großes Anliegen. Je nach Standort ermöglichen wir unseren Mitarbeiter*innen diverse Sozialleistungen, wie zum Beispiel Einkaufsvergünstigungen, ein ausgezeichnetes Betriebsrestaurant und eine gratis Parkmöglichkeit vor Ort. Für MitarbeiterInnen mit Motivation und Ehrgeiz stehen bei uns alle Türen offen! Weitere Benefits und Infos zur Work Spice Balance finden Sie auf unserer Webseite!

Ihre Ansprechpartnerinnen

Anja Größinger    & Laura Höller
HR Business Partner
+43 662 6382 0

Unsere Tipps an Bewerber

Wir freuen uns über aktuelle und gut strukturierte Lebensläufe der Bewerber sowie aussagekräftige Motivationsschrieben.  Für ein gutes Bewerbungsgespräch ist es immer wichtig, dass die Bewerber*innen sich bereits über FRUTAROM informiert und sich Gedanken zur Wunschposition gemacht haben. Dadurch zeigen sie Interesse und sorgen gleichzeitig für ein detailliertes Gespräch. Offene Fragen können so auf Anhieb geklärt werden. Bei jedem Interview gilt außerdem: Sein, wer man ist, sich nicht verstellen bzw. verbiegen. Das kommt sowohl den Bewerbern und Bewerberinnen als auch uns zugute. Nur so können beide Seiten sehen, ob sie wirklich zueinander passen.

 
LEHRE BEI FRUTAROM

Jungtalente sind bei uns genau richtig
Ergreif deine Chance und beginn deine Lehre bei FRUTAROM Savory Solutions. Mit einer Ausbildung in unserem Unternehmen startest du deine Karriere genau richtig. Wir erfreuen uns einer tollen Lehrlingsgemeinschaft, die gemeinsam Projekte umsetzt, gemeinsam an Veranstaltungen teilnimmt und sich gegenseitig unterstützt. Du willst Teil des Teams werden? Wir bieten Lehrstellen für verschiedene Berufe an – welche das sind, erfährst du immer aktuell auf unserer Karriereseite!

Spezielle Lehrlingsbenefits

  • Attraktive Lehrlingsprämien für Schulerfolge
  • Gratis Mittagessen im Betriebsrestaurant
  • Übernahme von Zusatzkosten (Prüfungsgebühren, Lehrmittel, ...)
  • Lehrlingstrainings
  • Lehre mit Matura

Deine Ansprechpartnerin

Laura Höller
HR Business Partner

Unser Tipp für zukünftige Lehrlinge

Wie deine Bewerbung aussehen soll?
Ganz einfach und doch besonders: so wie du.

Zeig uns schon in deinem Schreiben, wer du bist und warum du genau deshalb zu uns passt. Leg noch einen Lebenslauf und deine letzten Zeugnisse dazu, damit wir uns ein erstes Bild machen können.

Wir wissen genau, dass eine Persönlichkeit sich nicht in einzelnen Noten zeigt – also mach uns neugierig, damit wir dich in einem persönlichen Gespräch näher kennenlernen wollen.

Art des Unternehmens: 
Unternehmen
Unternehmensgröße: 
Großbetrieb (251-1000 MA)
Branche: 
Herstellung von Waren
Gesuchte Berufsfelder: 
Assistenz, Verwaltung, Büro, Einkauf, Logistik, Lager, Gebäudemanagement, Reinigung, Grafik, Design, IT, EDV, Marketing, Kommunikation, PR, Personalwesen, Produktion, Rechnungswesen, Controlling, Vertrieb, Verkauf, Kundenbetreuung
Gesuchte Fachbereiche: 
Betriebswirtschaftslehre / Management, Biologie / Pharmazie, Chemische Industrie, Informatik / IT, Logistik / Produktion, Marketing / Sales, Mechatronik / Automatisierung, Medien / Kommunikation, Personalwesen / Organisation