( § ) MARKETINGRECHT.EU

( § ) MARKETINGRECHT.EU
Fürbergstraße 42a
5020 Salzburg

Über das Unternehmen

Unsere Rechtsanwaltskanzlei wurde im Jahr 1953 gegründet und besteht seit fünf Generationen.

Wir verfügen über eine Rechtsanwaltszulassung in Österreich und Deutschland. Mittlerweile verfügen wir zusätzlich zu unserem Hauptsitz in Salzburg über Standorte in Wien, Graz, Linz und München.

Wer aufgrund unserer langen Geschichte an knarzige Schreibtische und Aktenstapel denkt, der irrt.

Unsere Rechtsanwaltskanzlei ist ein vollständig digitalisiertes Unternehmen mit ausschließlich digitalen Akten. Jeder Arbeitsplatz verfügt über ein 14" Notebook mit Docking Station, juristischer Spracherkennung und zwei 32" Curved Monitore. Alle Büros sind aufwendig mit Graffiti und Street Art gestaltet. Unsere MandantInnen aus gesamt Österreich und Deutschland kommunizieren mit uns fast ausschließlich via Videokonferenz.

JuristInnen, die bisher noch nicht vollständig digitalisiert gearbeitet haben, erhalten eine umfangreiche Einschulung.

Work Life Balance ist in unserer Rechtsanwaltskanzlei dennoch kein leeres Schlagwort. Wir legen Wert auf die Einhaltung der Arbeitszeiten. Unser Kanzleipersonal verlässt um Punkt 16:30 Uhr das Büro. Rechtsanwältinnen und Rechtsanwälte wählen ihre Arbeitszeit und ihren Arbeitsort selbst - erhalten aber, außer auf ausdrücklichen Wunsch, ebenfalls nur ein in Normalarbeitszeit erledigbares Aktenvolumen.

Für uns ist eine Zusammenarbeit auf Augenhöhe selbstverständlich. Wir sind von studentischen MitarbeiterInnen bis zu den AnwältInnen alle per Du. Nicht erst nach Jahren, sondern von der ersten Minute an.

Überhaupt stehen wir auf gute Laune und ein Lächeln im Gesicht - wenn man die berufsbedingte Streitfreudigkeit nicht im Büro auslebt, macht der Berufsalltag viel mehr Spaß.

Mehr Infos unter https://marketingrecht.eu/jobs/

Art des Unternehmens: 
Unternehmen
Unternehmensgröße: 
keine Angabe
Branche: 
Rechtsberatung und Wirtschaftsprüfung
Gesuchte Berufsfelder: 
Beratung, Consulting, Rechtswesen
Gesuchte Fachbereiche: 
Rechtswissenschaften

Unternehmensstandorte

Adresse

Fürbergstraße 42a
5020 Salzburg