k.u.k. Hofbeisl & Hofwirt zu Ischl

k.u.k. Hofbeisl & Hofwirt zu Ischl

Über das Unternehmen

Das k.u.k. Hofbeisl hat sich als Ort der Begegnung "zu Ischl" seit 1985 bewährt und - man kann sagen als Institution - etabliert. Unsere "k.u.k. Bar" heißt so, weil sie damals bei der allerersten Eröffnung im Jahre 1985 zusammen mit 5 Tischen das gesamte k.u.k. Hofbeisl ausmachte. So hat "das k.u.k." zu Ischl" als "feines Café mit Bar" seinerzeit begonnen. Heute sind wir mit k.u.k. Hofbeisl & Hofwirt (seit 2012) inklusive großem Gastgaren & Schirmbar im Stadtzentrum nicht nur ein Leitbetrieb in der Branche sondern auch ein "fetziges Unternehmen" in der Gastronomieszene in Bad Ischl, dem Herzen des Salzkammergutes.

Wir suchen rechtschaffene Leute, die entgegen mancher Vorurteile, bereit sind, um ordentliches Geld eine ordentliche Arbeit zu verrichten. Dabei wenden wir uns ganz bewusst auch an Quereinsteiger, Ersteinsteiger, Aussteiger, Bergsteiger und Umsteiger, sowie an „ANALOGE NOMADEN“, die einen kurzen, langen oder extralangen Lebensabschnitt mit uns verbringen möchten (das ist, sozusagen, das Gegenstück zu den digitalen Nomaden, die mit ihren Laptops überall arbeiten, wo WLAN existiert).

Wenn Sie auf Reisen sein sollten, die Gelegenheit beim Schopf packen möchten und in einer der schönsten und unverbrauchtesten Regionen Österreichs das Angenehme mit dem Nützlichen verbinden wollen, dann sind wir IHRE Anlaufstelle!

Wir zahlen echte TOP-Gagen (immer viel, viel mehr als üblich!!!) und checken, wenn nötig eine passende Bleibe, in der man sich wohl fühlen kann. Auch bei fast allen branchenüblichen "Benefits" können wir uns fall- und wunschweise auf die jeweiligen individuellen Bedürfnisse unserer Mitarbeiter einstellen. Setzen wir uns zusammen, reden wir uns zusammen und dann arbeiten wir zusammen.

Bis bald "im k.u.k."!

Art des Unternehmens: 
Unternehmen
Unternehmensgröße: 
Kleinbetrieb (11-50 MA)
Branche: 
Beherbergung und Gastronomie
Gesuchte Berufsfelder: 
Tourismus, Hotel, Gastronomie
Gesuchte Fachbereiche: 
Tourismus / Eventmanagement

Unternehmensstandorte