Hotel Schloss Leopoldskron | Salzburg Global Seminar

Hotel Schloss Leopoldskron | Salzburg Global Seminar

Über das Unternehmen

Das Hotel Schloss Leopoldskron ist ein soziales Unternehmen, das von der NGO Salzburg Global Seminar betrieben wird. Seit unserer Gründung 1947 haben wir eine Mission: "Aktuelle und zukünftige Führungskräfte herauszufordern, eine bessere Welt zu gestalten". Hilf uns, soziale und wirtschaftliche Ungleichheit zu verringern, Rassen- und Geschlechtergerechtigkeit zu fördern, gute Regierungsführung zu unterstützen und unser Klima zu schützen, um die Nachhaltigkeit menschlicher Gesellschaften zu gewährleisten.

Wir sind bestrebt, all unseren Hotelgästen, Besuchern und Programmteilnehmern einen freundlichen und zuvorkommenden Service zu bieten. Dies steht im Einklang mit unserem starken institutionellen Engagement für Vielfalt, Gleichberechtigung und Inklusion und stellt sicher, dass sich jeder - egal wer er ist und woher er kommt - auf Schloss Leopoldskron willkommen fühlt.

Bei uns sind Sie keine Nummer, sondern wie jeder von uns Teil der Geschichte unseres Hauses. Wir bieten langfristige Perspektiven und sorgen dafür, dass sich sowohl Mitarbeiter als auch Gäste wohlfühlen.

Art des Unternehmens: 
Unternehmen
Unternehmensgröße: 
Kleinbetrieb (11-50 MA)
Branche: 
Beherbergung und Gastronomie
Gesuchte Berufsfelder: 
Tourismus, Hotel, Gastronomie

Unternehmensstandorte