Volksbank Salzburg eG

Volksbank Salzburg eG

Über das Unternehmen

Unternehmensgröße: 
Großbetrieb (251-1000 MA)
Branche: 
Finanz- und Versicherungsleistungen

Video: 

FAQ: 

Wie ist der Bewerbungsprozess für einen Job?
  1. Damit wir deine Bewerbung rasch bearbeiten können und du nicht lange warten musst, lade deine Bewerbungsunterlagen einfach über unser Jobportal hoch. Bei jedem Job findest du den Button „Jetzt online bewerben“. 
  2. Wir prüfen deine Unterlagen und geben dir möglichst zeitnah eine Rückmeldung – entweder per E-Mail oder telefonisch.
  3. Es ist an der Zeit für ein persönliches Kennenlernen. Nimm dir für den Bewerbungstermin in der Zentrale der Volksbank Salzburg zwei Stunden Zeit.
  4. Manchmal ist ein Zweittermin sinnvoll. Hier lernst du die direkte Führungskraft kennen und erfährst noch mehr über deinen Arbeitsplatz, die Tätigkeiten und das zukünftige Team. 
  5. Deine und unsere Entscheidung für gemeinsame berufliche Zukunft ist gefallen. Du erhältst deinen Dienstvertrag und alle Infos für einen erfolgreichen Einstieg.
Welche Dokumente benötige ich, um mich zu bewerben?

Fülle den Online-Fragebogen vollständig aus und übermittle uns einen Lebenslauf, letzte Schulzeugnisse, relevante Ausbildungsbestätigungen und Dienstzeugnisse sowie ein Motivationsschreiben. Lege besonderes Augenmerk auf den Lebenslauf, er sollte deinen bisherigen Werdegang übersichtlich und nachvollziehbar wiedergeben.

Was wenn keine passende Stelle ausgeschrieben ist?

Auf unserer Karriereseite jobs.volksbanksalzburg.at kannst du ich jederzeit initiativ bewerben. 

Ansprechpartner: 

Prok. Manuela Gorbach 
Leiterin Personalmanagement
+43 662 8696 2351

Unternehmensstandorte