Gassner Gastronomie Betriebe

Gassner Gastronomie Betriebe
Fürstenweg 37
5020 Salzburg

Über das Unternehmen

Unser Leitbild: Genuss aus Leidenschaft

Wir sind eine traditionelle Salzburger Gastronomen-Familie mit dem Branchenschwerpunkt in der Gastronomie & Hotellerie sowie dem Catering und Eventbereich. Wir verstehen uns als Gastgeber mit Herz & Seele und verfügen über jahrelange Erfahrung in der Führung unterschiedlicher Betriebe und Strukturen.

In Salzburg betreiben wir unter anderem den Stiegl-Keller im Herzen der Mozartstadt, das ****Hotel & Restaurant Schlosswirt zu Anif, das Gasthaus zu Schloss Hellbrunn sowie den Hellbrunner Adventzauber.

Unsere Mitarbeiter spiegeln die Qualität unseres Service wieder und sind daher für uns unser wichtigstes Kapital. Wir suchen immer engagierte und motivierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die mit uns „Genuss aus Leidenschaft“ vermitteln & leben! Teamwork, Zusammenhalt und Respekt wird in den Gassner Betrieben großgeschrieben – damit wir zusammen unseren Gästen unvergessliche Momente bereiten können.

Gastgeber zu sein heißt für uns Kundenwünsche zu erfüllen bevor sie ausgesprochen wurden. 10 Betriebe - ein Versprechen: Genuss aus Leidenschaft!

Unternehmensgröße: 
keine Angabe
Branche: 
Beherbergung und Gastronomie

Pages

Unternehmensstandorte

Adresse

Fürstenweg 37
5020 Salzburg