HB2 Projekt-Management GmbH

Wir suchen Verstärkung – werde Teil eines tollen Teams.

Ehrlicher Respekt, eine gewisse Leichtigkeit, Humor aber auch Konsequenz und die Bereitschaft als Team zu agieren – das zeichnet uns bei HB2 aus.

Wer ist König und wer Kaiser?

Ob Arbeitnehmer/in, Arbeitgeber/in oder Kunde/in – jeder hat seine eigenen Bedürfnisse und Anforderungen, die im Gleichgewicht gehalten werden müssen. So kann ein Unternehmen für alle Interessensgruppen erfolgreich arbeiten. Wir haben einen guten Weg gefunden, bei dem alle profitieren.

Jobangebote des Unternehmens

Derzeit befinden sich keine aktiven Stellenanzeigen im Portal.

Firmengröße

Mitarbeiteranzahl: 1 - 10

Kontaktdaten

HB2 Projekt-Management GmbH

Bundesstraße 4, Outletcenter
5073 Wals
Österreich

Telefon: +43 662 845 666