cell gmbh

cell gmbh

Über das Unternehmen

Die cell gmbh ist ein junges und innovatives High-Tech Unternehmen das sich der smarten Vernetzung von Ingenieurlösungen, Produkten und deren Nutzern verschrieben hat.

Unser branchenübergreifendes Fachwissen im Wasserbau, der Elektronik, der Elektrotechnik, der IT und Softwareentwicklung ermöglicht die Generierung von unvergleichbaren Planungs- und M2M/IoT Produkten. Unsere Fähigkeit viele technische Sprachen zu sprechen und das Ziel immer das große Ganze als Ergebnis unserer Arbeit zu sehen macht uns zu einem effizienten Entwicklungs- und Digitalisierungspartner unserer Kunden.

Unser Kundenfeld erstreckt sich von Infrastrukturbetreibern (Strom, Mobilfunk, Gas, Wasser, Beschneiung, Solarenergie), hin zu Industrie- und Gewerbebetrieben, Geräteherstellern, der Automobilindustrie, IT-Dienstleistern und schlussendlich auch hin zu Gemeinden und Privaten. Wir unterschieden uns von unserem Mitbewerb durch unsere einzigartige Interdisziplinarität und Flexibilität und durch unser Ziel, für unsere Kunden dauerhaft ein verantwortungsbewusster und zuverlässiger Partner sein zu wollen.

Unternehmensgröße: 
keine Angabe

Adresse